Fruchtbarkeit testen lassen
Wie kann man seine Fruchtbarkeit testen lassen? Wie teuer ist so ein Test und kann ich mich auf das Testergebnis verlassen?
Wie kann man seine Fruchtbarkeit testen lassen? Wie teuer ist so ein Test und kann ich mich auf das Testergebnis verlassen?
Am Besten, du gehst zum Frauenarzt und lässt dich dort untersuchen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber mit einem Arztbesuch geht es am Schnellsten und am Sichersten.
Wie klär ich mein Kind (Mädchen, 4 Jahre) am besten und schonensten auf? Gibt es irgendwelche besonders empfehlenswerte ...
Hallo zusammen, Ich habe eine wichtige Frage, ich bin seit ca 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben ca. 4 mal pro Tag ungeschützt ...
Hallo! Bin ein 29 jähriger Mann, der seit 10 Jahren verheiratet ist und schon seit Jahren versucht Kinder zu zeugen. Nun habe ich ein ...
Mein Mann und möchte nun auch endlich ein Baby. Wir sind schon 2 Jahre verheiratet, aber immer noch kinderlos. Gestern war meine ...
Hallo Ich war jetzt etwa 2 wochen auf einer Baustelle mit sehr hoher Temparatur (40°C-70°C). und ein paar arbeits kolegen haben gesagt es ...
Wir wollen jetzt mit der Familienplanung beginnen und habe dazu seit einer Woche die Pille abgesetzt. Könnte es theoretisch passieren, daß ich ...
Also ich wollte dringend wissen ob masturbieren unfruchtbar macht? Ach ja bei meiner Masturbation habe ich nur den Kitzler gestreichelt sonst ...
So langsam wird es Zeit für die Familienplanung. Es sollte zwar nicht unbedingt sofort geschehen, aber ich möchte jetzt schon mit der Pille ...
Leider klappt das mit unserem Kinderwunsch nicht so richtig. Scheinbar sind die Spermien meines Mannes etwas zu schwach. Kann die Qualität der ...
Hallo zusammen, da mein freund Probleme mit seinem Oberschenkel hat, hat er sich eine Muskel-Creme auf diesen geschmiert. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren