Macht Masturbieren unfruchtbar?

Also ich wollte dringend wissen ob masturbieren unfruchtbar macht? Ach ja bei meiner Masturbation habe ich nur den Kitzler gestreichelt sonst nix und nach dem masturbiere spüre ich harmlose wehen in meinem unterbauch. Ist das normal?

Antworten (4)
Ja

Des is totaler scheiß den du da oben redest ja ich rede mit dir patty also wenn es nich mit einer plastiktüte machst dann wird man überhaupt nicht unfruchtbar wo hast du diesen müll überhaupt her ich würde raten von ihrem hund

Moderator
Also,

Wenn ich hier so einige Beiträge lesen, kommt es mir so vor, als wenn wir hier noch im 18./19. Jahrhundert leben würden, als die Eltern ihren Kinder erzählt haben, SB macht krank, unfruchtbar und ist eine Sünde.
Aber in der Zeit leben wir zum Glück ja nicht mehr, und daher schreibt doch bitte nicht mehr so einen " Müll " hier rein, das SB unfruchtbar macht, was ja wohl nicht stimmt!
SB macht nicht unfruchtbar, auch wenn Mann/Frau Boy/Girl es sehr oft macht !!!

Frage!

Weiß jemand wer die Kosten für eine Fruchtbarkeitsuntersuchung übernimmt, bzw.was dort gemacht wird?

Masturbation

Also ich habe mich informiert & kann dir mit ruhigen gewissen sagen das es keinerlei schaden verursacht sei den man sollte sich irgentwelche unangevrachten dinge da zu verwenden aber mit der hand absolut kein ding kannste machen wie du lustig bist also lass deine trieben freien lauf *selbst ist die frau* lg dennis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren