Sterilisation rückgängig machen oder künstliche Befruchtung?

Grüß Gott.
Habe mich nach meinem vierten Kind 2013 sterilisieren lassen, da ich leider alle vier Kids mit Sectio bekommen müsste 😢habe nun vor drei Jahren geheiratet. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Kind. Haben uns jetzt schon für August einen Termin im Kinderwunschzentrum gemacht. Wer ist in einer ähnlichen Situation? Hat man da überhaupt noch eine Möglichkeit? Wäre gut wenn sich hier jemand findet mit dem man sich genau über dieses Thema austauschen kann. Vielen lieben Dank

Antworten (2)

Danke. Wollte ja nur Austausch haben mit vielleicht Betroffenen, denen es ähnlich geht

Kinderwunsch nach Sterilisation

Die Kinderwunschzentren sind alleine geeignet, euch einen guten Ratschlag für euer spezifisches Problem zu geben. Da jeder Fall anders gelagert ist kannst du hier keinen guten Ratschlag erwarten. Auch mußt du die Frage klären, wie groß die Gefahr bei einem erneuten Kaiserschnitt ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren