War ich fruchtbar und bin jetzt vielleicht schwanger?
Guten Tag, Ich habe am 16.12.06 meine Tage bekommen, und habe vorgestern Geschlechtsvehrkehr gehabt und dabei ist das Condom geplatzt. Könnte ich da jetzt schwanger sein.
Guten Tag, Ich habe am 16.12.06 meine Tage bekommen, und habe vorgestern Geschlechtsvehrkehr gehabt und dabei ist das Condom geplatzt. Könnte ich da jetzt schwanger sein.
Ich hatte das letzte mal am 15.12.06 die Tage und hatte Sex am 29.12.! Fruchtbar wärest du vom 20.12.06-08.01.07. Es kann sein das de vielleicht noch schwanger bist!
Jede Frau weiß das es im Alter immer schwieriger wird schwanger zu werden. Hat man eine Möglichkeit heraus zu finden wie fruchtbar man noch ...
Seit fast einem Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Eine Freundin meinte, dass eventuell meine hohen ...
Wir erwarten in Kürze unser viertes Kind und damit soll die Familienplanung abgeschlossen sein. Wir überlegen noch, ob das bei meinem Mann ...
Hallo zusammen! Ich kann von mir behaupten einen sehr regelmäßigen Zyklus zu haben, Ich kann das einsetzen meiner Periode meistens auf ...
Mein Mann und möchte nun auch endlich ein Baby. Wir sind schon 2 Jahre verheiratet, aber immer noch kinderlos. Gestern war meine ...
Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden ...
Ein befreundetes Paar hat große Probleme ein eigenes Kind zu zeugen. Die Frau hat sich eingehend unersuchen lassen und bei ihr scheint alles in ...
Hallo zusammen, da mein freund Probleme mit seinem Oberschenkel hat, hat er sich eine Muskel-Creme auf diesen geschmiert. ...
Halloo.. Weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich stell jetzt einfach meine Frage: mein Freund hatte als Kind beidseitigen ...
Ich brauche jetzt dringend einen Rat von euch... Es geht darum...ich habe gestern die Pille abgesetzt und jetzt Angst, dass ich sofort ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren