Kann durch hohe Blutzuckerwerte die Fruchtbarkeit der Frau beeinträchtigt werden?

Seit fast einem Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Eine Freundin meinte, dass eventuell meine hohen Blutzuckerwerte daran schuld sein könnten. Ist da was dran und was könnte man dann noch für eine erfolgreiche Schwangerschaft unternehmen? Bin dankbar für jede Info von euch? Gruß, Claudia

Antworten (1)

Soweit ich weiß, ist eine Schwangerschaft bei erhöhtem Blutzucker nur mit Risiken verbunden, aber dass schon die Empfängnis selbst erschwert sein soll, wüsste ich jetzt nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema