Verbessert Himbeerblättertee die Fruchtbarkeit?

Hallo,

ich habe mal gehört das Himbeerblättertee die Fruchtbarkeit verbessern kann und wollte ihn jetzt mal probieren. Habt ihr damit schon positive Erfahrungen gemacht? In welchen Dosen und Mengen sollte man ihn aufkochen damit er seine Wirkung entfalten kann?

LG Anja

Antworten (1)
Tee für die Fruchtbarkeit

Hallöchen!

Für die Verbesserung der Fruchtbarkeit eignet sich sehr gut der Nestreinigungstee zur Vorbereitung, das ist eine krätermischung, die den Körper säubert und die Fruchtbarkeit verbessern, z.B. der Frauenmantel. Außerdem hat sich der rote Storchenschnabel (auch Kindsmacher) genannt. Viel Glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren