Wie sicher ist die Eisprungbestimmung mit entsprechenden Tests wie Clearblue?

Hallo alle zusammen. Im Fernsehen habe ich neuerdings viel Werbung gesehen für diese Tests von zB Clearblue, die einem die fruchtbarsten Tage im Monat ansagen können. Es betrifft zwar nicht mich selbst, trotzdem würde ich gerne wissen, ob die überhaupt was taugen. Hat das jemand schon Erfahrung mit gemacht? Und um wieviel höher ist die Chance schwanger zu werden wenn man mit diesen Tests (Ovulationstests) arbeitet? Vielen Dank für jede Meinung und jede geschriebene Erfahrung!

Antworten (1)
Fruchtbare Tage bestimmen

Clearblue kenne ich persönlich noch nicht, aber ich habe mich sowieso für die Methode entschieden, bei der man die Temperaturmessung mit der Schleimbeobachtung kombiniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren