Hooby7

Schwängern wegen hoher Temperatur der Spermien nicht möglich?

Hallo
Ich war jetzt etwa 2 wochen auf einer Baustelle mit sehr hoher Temparatur (40°C-70°C). und ein paar arbeits kolegen haben gesagt es wird mir an disem abend nicht möglich sein jemand zu schwängenr weil wegen der hohen temparatur mein Sperma schaden genomen hat... Also sie meiten schwärer eine frau zu schwängern! kann das stimmen?
mfg
Hooby

Antworten (2)
Moderator
@ CranSky

Hmmm ..., eine "negative Auswirkung auf die Spermaproduktion" heißt aber nicht, das man impotent ist.
Dazu findest du z.B. bei Wikipedia:
"Impotenz - ist eine Sexualstörung, bei der es einem Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg in der Mehrzahl der Versuche nicht gelingt, eine für ein befriedigendes Sexualleben ausreichende Erektion des Penis zu erzielen oder beizubehalten."
Das hat doch wohl nichts mit der Spermaproduktion zu tun. Bei einer "negativen Auswirkung auf die Spermaproduktion" kann man dann "zeugungsunfähig" sein, aber nicht impotent!

N'abend!

Grundsätzlich kann Hitze eine negative Auswirkung auf die Spermaproduktion haben. Von einem Tag Hitze wirst du aber noch lange nicht impotent! Impotenz kann eine Folge bei regelmässiger überhitzung des Hodens sein. Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass du "impotent für einen Tag" bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren