Habe mit 40 noch einen Kinderwunsch - wie lange werde ich warten müssen?

Hallo! Ich bin zwar schon 40 Jahre alt, möchte aber gern noch ein drittes Kind. Wie lange werde ich warten müssen, bis ich schwanger bin? LG Christiane

Antworten (2)

Es geht jedenfalls im Normalfall nicht mehr so schnell, wenn man die 35 erst mal hinter sich gelassen hat. Ich meine, dass man so im Durchschnitt ein Jahr veranschlagen muss, wenn man 40 ist. Ich wünsche dir, dass es noch einmal klappt!

Das kann dir niemand sagen. Aber da du ja schon zwei Schwangerschaften hattest, sind die Chancen auf ein drittes Kind wohl ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema