Wie lange schützt Stillen maximal vor einer erneuten Schwangerschaft?

Vor drei Monaten haben wir unser zweites Kind gekriegt und haben unsere Familienplanung so gut wie abgeschlossen. Ich werde mein Baby so lange wie möglich stillen (wenn es geht bis zum zweiten Lebensjahr). Mich würde mal interessieren, ob ich während der gesamten Stillphase unfruchtbar sein werde oder gilt das nur für eine bestimmte Zeit? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anuschka

Antworten (1)

Das ist leider nur ein Märchen.
Das Stillen ist kein Ersatz für Verhütung. Du bist trotzdem wieder fruchtbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren