Achte auf deine Ausdrucksweise hier ist ein öffentliches Forum und kein Notgeilenverein. Nein, von Analverkehr kann man nicht schwanger werden. Du kannst dich aber trotzdem mit allen möglichen Krankheiten anstecken. Und wenn ihr unvorsichtig seit, könnte Samenflüssigkeit in deinen Scheide gelangen. Davon kannst du dann auch schwanger werden. Also wie Naiko schon sagt: Kondom benutzen!
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft direkt nach dem Absetzen der Pille am größten?
So, jetzt ist die Zeit für eine Baby gekommen und ich habe letzen Monat die Pille abgesetzt. Ich habe mal gehört, daß man in dieser Zeit ...
- Höheres Risiko bei älteren Müttern
Hallo zusammen! Mein Vater und seine Frau bekommen jetzt noch ein Baby. Es ist für meine Stiefmutter das erste Kind, und sie wird ...
- Maximales Alter um Mutter zu werden
Hallo ihr! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe in den letzten Tagen viel mit meinen Freundinnen über Mutterschaft und Kinder ...
- Mit welchen Methoden wird die Zeugungsunfähigkeit des Mannes festgestellt?
Ein befreundetes Paar hat große Probleme ein eigenes Kind zu zeugen. Die Frau hat sich eingehend unersuchen lassen und bei ihr scheint alles in ...
- Fortpflanzung - wie bring ich es meinem Kind bei
Wie klär ich mein Kind (Mädchen, 4 Jahre) am besten und schonensten auf? Gibt es irgendwelche besonders empfehlenswerte ...
- Ist man unfruchtbar wenn man kleine Hoden hat?
Hallo! ich habe sehr kleine Hoden und würde gern wissen, ob ich deswegen unfruchtbar bin, oder nicht. Hängt eigendlich die Hodengrösse von ...
- Kann Ernährung Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben?
Hallo zusammen! Mein Freund und ich versuchen seit Monaten schwanger zu werden, aber leider hat es bisher nicht geklappt. Jetzt ...
- Macht Masturbieren unfruchtbar?
Also ich wollte dringend wissen ob masturbieren unfruchtbar macht? Ach ja bei meiner Masturbation habe ich nur den Kitzler gestreichelt sonst ...
- Auswirkungen von Methadon auf das Sperma?
Mein Mann ist seit etwa zwei Jahren in einem Metahdon Programm...Wir wollen ein Baby und wissen nicht wie lange das Programm noch laufen ...
- Kondom geplatzt - wurde ich befruchtet?
Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden ...