Kondom geplatzt - wurde ich befruchtet?

Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden geht das?

Antworten (2)
Möglich

Hallo ohje,
für solche Situationen rate ich dir die "Pille danach " zu nehmen, die bekommst du in Apotheken. Doch allerdings muß man die in den nächsten 48 Stunden nach GV nehmen. Bei dir ist es jetzt ein bißchen zu spät. Ich würde mit meinem FA reden.

Viele Grüße

Kann sein

Ab mens 12 tage etwa dann 4-5tage befruchtungsfähig, man kann nieh genau sagen, können auch paar tage mehr sein % tual sinkt das auf 50/50%

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren