Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr davon, wenn alte Männer junge Frauen schwängern?
Man liest und hört ab und zu, wie alte, meist wohlhabende, Männer mit jungen Kinder kriegen. Habt ihr dazu eine ...
- Kondom geplatzt - wurde ich befruchtet?
Ich hatte am 24-27.07 meine mens und hatte jetzt vor 2 tagen geschlechtsverkehr das kondom ist geplatzt jetzt habe ich angst schwanger zu werden ...
- Mein Freund hat keine Hoden - kann ich trotzdem schwanger sein?
Halloo.. Weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich stell jetzt einfach meine Frage: mein Freund hatte als Kind beidseitigen ...
- Maximales Alter um Mutter zu werden
Hallo ihr! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe in den letzten Tagen viel mit meinen Freundinnen über Mutterschaft und Kinder ...
- Macht Masturbieren unfruchtbar?
Also ich wollte dringend wissen ob masturbieren unfruchtbar macht? Ach ja bei meiner Masturbation habe ich nur den Kitzler gestreichelt sonst ...
- Kann ich keine Kinder kriegen?
Hallo ich Bin 18 Jahre habe set 8monaten einen festen freund, wir haben regelmässigen sex aber meist ohne verhütung bin aber bis jetzt nicht ...
- Behandlung der Eierstöcke mit Clomifen - welche Kosten können entstehen?
Irgendwie klappt das nicht mit der Schwangerschaft. Ich möchte jetzt eine Fruchtbarkeitsbehandlung machen. Dabei sollen die Eierstöcke ...
- Die Fruchtbarkeit des Mannes soll abhängig vom Hormonspiegel der Mutter sein!?
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass die Fruchtbarkeit des Mannes stark mit dem Hormanspielgel der Mutter während der Schwangerschaft ...
- Ist man auch nur mit einem Hoden zeugungsfähig?
In unserem Freundeskreis gibt es einen Mann, der nur einen Hoden hat. Er ist erst dreißig Jahre und hat eine nette Frau. Noch sind sie ...
- Kann durch hohe Blutzuckerwerte die Fruchtbarkeit der Frau beeinträchtigt werden?
Seit fast einem Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Eine Freundin meinte, dass eventuell meine hohen ...