Ist man unfruchtbar wenn man kleine Hoden hat?

Hallo! ich habe sehr kleine Hoden und würde gern wissen, ob ich deswegen unfruchtbar bin, oder nicht. Hängt eigendlich die Hodengrösse von der Größe eines Mannes ab? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. LG chris

Antworten (5)

Ich denke nicht.

Ihr seit aber optimistisch. Hoden die kleiner sind als 8ml prodozieren nicht genug spermien damit eine Frau auf normalem weg schwanger wird. Dann sollte der mann zum Arzt ob ein genetischer Hodenschaden vor liegt. Wer weniger als 16ml hat wird es schwer haben da diese hoden für einen Mann minnimum sind. Wer viel hoden hat muss nicht unbedingt viel Sperma haben denn es kann auch viel Bindegewebe sein und wenig lidig Zwischenzellen. So wie die Fettschicht auf dem Bauch oder an den Beinen.... also ihr solltet bei bedenken ein Spermiogramm machen.

Auf keinen Fall ist man Unfruchtbar, wenn man kleine Hoden hat.

Hodengröße

Eine Fruchtbarkeit hängt nicht von der Hodengröße ab. Die Produktion der männlichen Samen läuft trotzdem auf "Hochtouren". :-)

Fruchtbar

Ob du fruchtbar bist oder nicht hängt nicht von der größe ab. es hängt vorallem von der konzentration und der schnelligkeit deiner spermien ab. sind sie zu langsam oder zu gering in der anzahl, bist du möglicherweise unfruchtbar. falls du dir trotzdem noch nicht sicher bist geh zum arzt!!
lg Orchicowgirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren