Früchte haben immer schnell Dellen
Immer wenn ich Früchte kauf habn die nach so paar tagen so Drückstellen und sieht echt nicht so apetitlich aus. wie kan man dem verhindern?
Immer wenn ich Früchte kauf habn die nach so paar tagen so Drückstellen und sieht echt nicht so apetitlich aus. wie kan man dem verhindern?
Das sind Kunden die in den Supermarkt gehen und jede Frucht mit dem Daumen auf reif-sein überprüfen! Manche machen das auch extra um dem Unternehmen zu schaden....
Ich esse gerne und Obst meine, dass ich mich gesund ernähre. Aber gibt es Obstsorten, die man am besten täglich zu sich nehmen ...
Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Ich esse nur vitaminreiches Obst und Gemüse. Da es Erdbeeren und Kirschen, die ich ...
Ich sehe es als tierisches Problem täglich Obst zu essen, vor allem welches Obst deckt effektiv den Bedarf an den täglichen Nährstoffen, die ...
Hallo ihr Lieben. Kennt ihr auch solche Leute die ihr Obst und Gemüse im Discounter kaufen und es dann ohne einmal zu waschen essen? Noch ...
Im Momemt kann man die leckersten Obstsorten kaufen.Vor drei Tagen habe ich mir einen Obstsalat gemacht und den ganzen Tag davon gegessen.Das ...
Ich wasche mein Obst und Gemüse immer sorgfältig, damit es frei von allen Schadstoffen wird. Es sollen aber alle Vitamine erhalten ...
Ich hab gelesen das diese Acerola-Kirschen sehr gesund sein sollen. Kann man die im Supermarkt kaufen oder muss man die woanders ordern? Ich hab ...
Hallo. Ich habe neulich in der Ernährungsberatung gehört, dass Diabetiker nicht nur auf Süßes verzichten sollten, bzw wenig davon zu sich ...
Überwiegend kaufe ich heimisches Obst, was gerade reif. Zur kalten Jahreszeit greife ich auch mal zu südländischen Angeboten. Sind die ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und vorallem in Zukunft viel mehr Obst essen. Aber welche Obstsorten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren