...dich mit anderen zu treffen, denen es ähnlich geht wie dir!!!
Gibt es in deiner Stadt Gruppen für Trans* Jugendliche? In Berlin gibt es zum Beispiel diese beiden hier:
Und in den Sommerferien organisieren wir mit dem Ruby Tuesday e.V. ein Camp in Berlin für Mädchen, trans- und intergeschlechtliche Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Wir, die das organisieren, sind u.a. selbst Transfrauen, Transmänner und Menschen, die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen können oder wollen. Wir wollen trans- und intersexuellen Kindern und Jugendlichen gern Ansprechpartner_innen und Vorbilder sein, die uns selbst, als wir in dem Alter waren, gefehlt haben.
Du bist bei unserem Camp herzlich willkommen!!!
Mehr Infos findest du hier: ******
Du bist genau richtig so wie du bist. Lass dir auf keinen Fall etwas anderes einreden!!!
Ganz liebe Grüsse
Ruby
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will eine Frau sein - wie kann ich den Penis noch besser verbergen?
Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste. wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser ...
- Welchen Sinn hat dieser Forenbereich?
Hallo liebe Community, Ich will es so wenig böse ausdrücken wie möglich, aber ansich frage ich mich wozu es hier im Bereich ...
- Mann (steht auf Frauen) liebt Frauenkleider - wie gehen Frauen damit um?
Ein Freund von mir hat mir anvertraut, dass er gerne Frauenkleider anzieht und sich auch daheim manchmal schminkt. Er ist aber nicht schwul und ...
- Zu spät für Erkenntnis
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und seit 13 Jahren psychisch krank sogar berentet. Die Erkenntnis die ich über mich ...
- Transgender - warum werde ich nicht angenommen?
Bin 61 und habe mich vorigen aug.geoutet bin ts und lebe seit dem als frau in einem kleinem dorf im süden von österreich. viele ...
- Outing zur Transsexualität
Hallo, ich glaube das in meinem leben so einiges schief läuft. bereits im kindsalter merkte ich das ich nicht das bin was ich ...
- Was bin ich? TV, TS, Transe?
Hallo, es gibt tage da fühle ich mich unglaublich männlich und dann gibt es noch tage wo ich mich als frau umstyle mit high heels ...
- Hormone in der start phase fzm.
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten! ich bin 25 und ...
- Er will sich nicht outen, aber zerbricht psychisch
Hallo und danke schonmal fürs Lesen. Also ich (w/14) habe einen Freund (FtM/15) der sehr weit weg von mir wohnt. Ich bin neben einer ...
- Neue fragen über Transexualität - Geschlechtangleichende OP und Neovagina
Hi Leute ich bins wieder, eure Mihna. Mit schöne Neuigkeiten, die Hormone wirken bei mir wachsen Brüste juchu. Jedensfalls hab ich neue Fragen ...