Sie meinte sie will mich wieder glücklich machen und so.. hat mir nen brief geschrieben in dem sie sich halt entschuldigt usw. usw. ich dachte mir ich geb ihr noch ne chance... aber ich habe das gefühl das es sich von herzen her (so schmalzig das auch klingt) nich mehr gut anfühlt sondern wirklich nur noch körperlich :/ und ich habe ien richtig nettes mädche nkennengelernt mit der ich mich gut verstehe und wir tauschen regelmäßig bilder und so aus :-) die ghat mir wieder gezeigt das es doch andere gibt :-)
Du sagst: "aber sie meinte irgendwie auch das sie alles noch besusst mitbekommen hat" - das sagt doch schon alles!
Genau deshalb verstehe ich deine Eifersucht nicht so recht. Wenn sie dich so behandelt, solltest du eher wütend auf sie sein und die Eifersucht ist hier wirklich fehl am Platz... also lenk dich ab und distanziere dich von ihr...dann fällt es dir sicher leichter :)
Lg, Jey
Das ihre Freundinnen sie immer in die richtung gedrenkt haben und sie wohl nen bischen getrunken hat und angetrunken war... aber sie meinte irgendwie auch das sie alles noch besusst mitbekommen hat und das alles.. und das sie sich dafür halt schämt und sowas alles... wir chatten grade und so aber ich weiß nich iwi efühl ich nich mehr so wie früher... ich will mal was neues ausprobieren (neue beziehung und so) aber ich komme in gewisser weise mit dieser verdammten eifersucht nich so ganz klar die dann immer kommt :/ Tipps?
Naja sie hat mir letztens nen ellen langen Text geschrieben in dem sie sich entschuldigt und das sie sich dafür schämt und so.. und sie hat mir nochmal zeit gegeben zu überlegen und so.. aber naja ich hab erstmal ja gesagt^^ :/ ich hab das ehre so gemacht weil ich wirklich sehn will was sich verändert und so und ob sihc was verändert und ich kann ja jederzeit schluss machen^^
Ich sage dir, dass das nur eine faule Ausrede von ihr ist...glaub nicht alles, was sie dir erzählt. für mich hört sich das nicht sehr glaubwürdig an, vor allem dann nicht, wenn sie mit dir wieder zusammen sein wollte!
Letztendlich muss du die Entscheidung treffen, aber überlege gut :)
Lg, Jey
Naja sie hat sich halt entschuldigt und meinte das ihre Mädels sie immer in die Richtung geschubst haben und so.. und das sie nen bsicen viel getrunken hatte.. sie will heute ne antwort ob ich damit so weitermachen kann und so... aber ich frage mich, das wenn ich sie iwie wirklich noch wollen würde ich schon gekämpft hätte und so... aber vergessen kann ich sie auch iwie nich -.-* was tun wenn sie heute ne antwort haben will?
Das glaub ich jetzt aber auch nicht mehr...
Wenn sie so etwas durchzieht, nachdem ihr euch darauf geeinigt habt, es wieder zu versuchen... Ich würde diesem Mädchen nicht mehr hinterherlaufen...Du hast es versucht und sie hat es versiebt.
Wenn sie auf dich zukommen und sich angemessen entschuldigen sollte und du das Gefühl hast, dass es ihr WIRKLICH ernst mit dir ist, dann gib ihr noch eine Chance...sonst lass es lieber.
Lg, Jey
Letzte Nacht war Abi Party und sie, sowie ich, waren da. Am selben Tag meinte ich zu ihr das wenn sie an uns glaubt i h es auch tue und ich wir es langsam wieder versuchen können.. Jedoch sah ich sie am selbigen Abend bei der Abi-Party eng umschlungen mit nem Typen tanzen und sie hat sie an dem gerieben wie anner Stange :-/ Das hat echt wehgetan.. Als ich sie am nächsten Tag drauf angesprochen habe meinte sie das es ihr leidtut und das siee mich wirklich noch liebt.. Aber nun fällt es mi schwer daran zu glauben!! :/ Sie meinte das sie nict drauf stolz wäre und so abre das glaube ich ihr nach der Sache irgendwie nicht mehr -.-*
Wenn man das Gefühl hat, nichts zu wissen, ist es sehr wichtig tief in sich zu gehen und nachzudenken. Höre auf dein Herz und stell dir die Fragen: Willst du sie wieder zurück oder nicht? Geht es dir besser mit ihr oder nicht?
Denk darüber nach und werde dir deiner Gefühle bewusst :)
Viel Glück bei der Entscheidungssuche.
Lg, Jey
Wir haben letztens nochmal Telefoniert und dabei rausgekommen ist halt das sie meint mich nun besser zu verstehen und das sie so viels anders machen würde.. ich hab aber die ganze zeit mich versucht damit abzufinden und das alles.. und jetzt sagt sie mir das sie mich vermisst und das sie mich liebt :/ aber ich kann keine beziehung mehr anfangen mit ihr weil z.B. ihr freundeskreis sagt sie reden nicht mehr mit ihr wenn sie mit mir nochmal was anfängt und mein freundeskres einschließlich eltern meinen das das nichts mehr wird aufgrun dvon ihrem verhalten.. :/ das wirft mich iwie wieer zurück :/ :/
Habe heute schluss gemacht.. Naja sie meinte schon das sie findet das ich gut aussehe und so.. aber sie hat halt noch jede Menge zustimmung von andern Typen bekommen und so :/ Das hatte ich früher auch und das hat mir halt iwie auch gefehlt :/ Jetzt muss ich erstmal über sie hinweg kommen :/ dds doofe is nur das wir zusammen in die 11. Klasse gehn :/ :-(
Wieso und seit wann?
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist los? Freundin findet sich nicht attraktiv
Hallo Leute Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache ...
- Findet ihr mein Gesicht hübsch?
Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. ...
- Wie sollte ein Mann aussehen?
Wie sollte ein Mann bzw sein bestes Stück aussehen? Wie haben es die frauen am liebsten? Soll er wirklich lieber breit als lang sein? Kommt es ...
- Was findet ihr Jungs eig hübsch?
Also auf was steht ihr bei mädels haarfarbe augenfarbe größe gewicht welche kleidung mit od. ohne ...
- An die Mädchen: Aussehen bei Jungs
Ich wollte wissen, wie ein Junge/Mann ausssehen soll, dass er auf euch attraktiv ...
- Tricks der Männer - welche Masche zieht?
Hey, ich bin immer wieder erstaunt wenn man diese Männer sieht, die jede Frau zu bekommen scheinen, die sie wollen. Die ...
- Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...
- Der erste Blick bei Frauen auf den Mann?
Hey, was mich mal brennend interessiert: Worauf schaut eine Frau zuerst beim Mann? Also uns Männern wird ja immer vorgeworfen, dass wir ...
- Worauf achtet ihr bei einer Frau?
Auf was achtet ihr bei frauen, wen euch eine gefällt.. schaut ihr wirklich nur auf dem po und dem ...
- WG-Mitbewohnerinnen spannen mir Freunde aus!
Ich versuchs einfach mal. Also ich lebe in einer WG und jeder Typ der bei uns auftaucht wird sofort von meiner WG- Mitbewohnerin Jenny (welche ...