Führerschein und Erste Hilfe Kurs
Hallo,
die DGUV bietet in vielen Einrichtungen Kurse an- sind diese auch für den Führerschein zulässig?
Hallo,
die DGUV bietet in vielen Einrichtungen Kurse an- sind diese auch für den Führerschein zulässig?
Kann ich dir nicht sicher beantworten, würd es aber annehmen...aber ruf doch einfach mal an, das ist doch das einfachste, kannst du gleich den Termin und anfallende Kosten abklären....
dass sowas heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist....
Wenn meine kleine Tochter spielt, muss man wirklich immer aufpassen, dass sie sich nichts in den Mund steckt, was sie verschlucken könnte. Bis ...
Mein Ersthilfekurs ist schon jahrzehnte vorbei und kann mich daran kaum noch erinnern. Bei mehreren Fernsehberichten darüber fiel mir das ganz ...
Hallo ihr Lieben! Gestern war ich Zeuge eines Autounfalls, bei der eine Person von Mund zu Mund beatmet werden musste. Mir fiel ...
Hallo, ich möchte in meiner Schule in den Schulsanitätsdienst dazu muss ich aber zu erst einen ertse Hilfe Kurs und die ...
Hallo! Ich habe heute beim Erste-Hilfe-Kurs gelernt, daß man jemanden, der einen Atemstillstand hat, nicht weiter beatmen soll, sondern ...
Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute an euch, da mich das ganze wahnsinnig macht. Und ich weiß so gar nicht wie ich ...
Hallo, da ich keinen Führerschein gemacht habe, war ich auch nie gezwungen einen erste Hilfe Kurs zu absolvieren. Und man selbst denkt ...
Unser zehnjährige Sohn ist sportlich sehr aktiv (Handball, Fußball und Leichtathletik). Bisher hat er sich noch nicht verletzt, aber das kann ...
Muss man jemandem, der einen Schock erlitten hat, immer die Beine hochlagern, oder gibt es Fälle, bei denen das gefährlich werden ...
Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, musste ich einen Tag lang einen Erste Hilfe Kurs absolvieren, um in Notfällen richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren