Zu Hause erste Hilfe leisten

Hallo,
da ich keinen Führerschein gemacht habe, war ich auch nie gezwungen einen erste Hilfe Kurs zu absolvieren. Und man selbst denkt zwar öfter dran, verschiebt es aber immer wieder, aber genau das ist das Problem. Was wenn mal zu Hause jemand die Hilfe braucht, da muss man schnell reagiern können. Ich habe mich für die nächste Woche nun für einen Kurs eingetragen und ich rate allen dies dienen Kurs noch nicht gemacht haben einen zu machen, denn eure Lieben werden es euch danken!!

Antworten (1)
Erste-Hilfe-Kurs

Hey,
ich habe vor kurzem einen Ersten-Hilfe-Kurs absolviert und der war echt super! Und zwar habe ich ihn in Berlin-Neukölln gemacht bei DEHiG ERSTHELFER.TV, und ich kann es euch nur empfehlen! Dort macht man die Theorie über den Computer, also E-learning und zwischendurch die Praxis. Ich fand es sehr bequem und die Preise sind angemessen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema