Hi
Also in Kondomen ist Spermizidgel, welches in den meisten Fällen Nonoxinol-9 enthält, das ist für Sperma tötlich.
zur Überlebenszeit von Sperma:
Sperma überlebt etwa 3 Tage (in seltenen Fällen bis zu 7 Tagen) bei günstigen Bedingungen im Körper. Das heißt, er braucht den flüssigen, klaren, spinnbaren Zervixschleim, der ihn in den Muttermund läßt. Dieser gibt dem Sperma auch "Nahrung" in Form von Glukose (Sperma selbst bringt als vorläufige Nahrungsquelle Fructose mit).
Da du ja die Pille nimmst, ist dein Zervixschleim eher zäh, klebrig, dieser ist für Spermien undurchdringlich, weil die "Löcher" im Schleim zu klein für den dann relativ großen Spermakopf sind. Dadurch ist die Bedingung: Lebensfähiger Schleim bei dir schon mal nicht gegeben. Die Spermien überleben in dieser Lebensfeindlichen Umgebung etwa 3 - 5 Stunden. (Bei Diaphragma hat man eine Tragedauer von 8 - 9 Stunden nach dem GV, dann darf man es rausnehmen, also muss in der Zeit das Sperma absterben)
Du siehst also, selbst wenn mal ein Kondom reißt und noch ein überlebendes Sperma bei rum kommt, braucht es schon etwas, damit es auch befruchten kann. Ich nehm an, dass war der Sinn deiner Frage oder?
Kommt drauf an ob ihr Kondom verwendet habt oder nicht und ob er in dir gekommen ist oder nicht.