Fußbad gegen die Hitze

Ich hab mal einen kleinen Tip für alle Leute, die wie ich bei solchen Temperaturen in ihren Dachgeschosswohnungen sitzen und sich kaputtschwitzen. Wenns mir zu viel wird mit der Wärme, mach ich mir einfach eine Schüssel oder einen ganzen Eimer voll mit kaltem Wasser aus der Leitung und stell meine Füße rein. Das hilft wirklich und nach einer halben Stunde ist man wohltemperiert. Habt ihr noch andere Strategien drauf?

Antworten (2)
Danke

Das ist wirklich ein guter Tipp, ich habs ausprobiert und seitdem macht mir die Wärme in meiner Wohnung nicht mehr so viel aus. Danke :)

Fußbad

Das ist eine super Idee, länger hält der Frischekick mit ein paar Tropfen ätherischem Pfefferminzöl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren