Suche ein wirklich gutes Fußbad für zuhause!

Hallo,

ich arbeite nebenbei als Kellnerin und nach meiner Schicht, tun mir einfach nur noch meine Füße weh. Tausend Druckstellen, ja sie brennen rgelrecht. Ich habe mir überlegt, ob ich mir so ein Fuß-Massage-Bad zulegen soll. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wer kann vielleicht sogar eins Empfehlen?

Liebe Grüße

Antworten (2)

Ein Fußbad zu nehmen ist eine gute Idee, dazu reicht meistens irgendein einfaches mit schönem warmen Wasser, so viel Schnickschnak braucht es da gar nicht.

Ansonsten setze nicht beim Symptom, sondern beim Ursprung an: kontrolliere, ob deine Schuhe wirklich vernünftig setzen und denke gegebenenfalls über vernünftige Einlagen nach, damit die Füße erst gar nicht brennen.

Ansonsten gibt es auch noch Salbe mit kühlender Wirkung, die ziemlich gute Linderung bietet, aber eben dauerhaft nichts ändert.

Bei dm gibts gute fussbäder

Bei dm gibt es sehr gute und dazu noch preiswerte fussbäder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren