Fusselastic
Kennt jemand die Firma Fusselastic?
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann man das empfehlen?
Kennt jemand die Firma Fusselastic?
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann man das empfehlen?
Ich war ja sehr skeptisch, aber es war bereits beim Vertreter bestellt. Und ich bereue es kein bißchen. Nach inzwischen 12 Wochen täglichem tragen der Fusselastic bin ich völlig begeistert. Anfangs war es je nach Schuh etwas gewöhungsbedürftig jedoch hat sich mein Halux und Spreizfuß gefangen, ich kann wunderbar gehen und das kribbeln in meinen Zehen ist endlich weg. Abgesehen von einem paar Ballerinas kann ich nahezu schmerzfrei gehen, was voher undenkbar war. Vielen Dank!
Als ich auf die Welt kam war ich zwei Klumpfüßen gesegnet die nach drei Monaten operiert wurden und eine Sehnenplastic eingesetzt wurde. Eigentlich mein ganzes Leben hatte ich Schmerzen im Rücken und Schwierigkeiten mit meinen Sprunggelenken. Täglicher Schmerz begleitete meinen Alltag Privat wie auch auf meiner Arbeit. Da ich im Handwerk tätig bin und viel auf den Beinen bin war das natürlich umso schlimmer. Jeden Morgen nur Schmerzen und sich quälen beim Laufen. Als ich dann die Fußelastic hatte verschwanden meine Rückenschmerzen sehr schnell. Auch das auftreten am Morgen und nach langen Arbeitstagen wurde mir dadurch extrem erleichtert. Ich würde sogar sagen 98% von dem was ich davor hatte ist verschwunden. Ich kann jedem nur die Fußelastic empfehlen der Rücken bzw Gelenkschmerzen an den Füßen hat. Mein Leben wurde um einiges bereichert und ich bin der Firma Fußelastic dankbar das sie mir geholfen haben. Durch euch ist mein Lebensgefühl um vieles besser.
Nach ein Sportunfall in 1974 und ein Jahr krank geschrieben, hatte ich ein Spitzfuss und Dauerschmerzen nach nur kurzgelaufenen Strecken.Vor zwei Jahren stoß ich durch Zufall auf fusselastic.Auf Nachfrage kamm ein Vertreter der Firma zu mir nach Hause.Siene Aufklärung bewog mich und meine Frau die Einlagen zu kaufen.Nach kurzer Zeit war ich in der Lage, 5 bis 6 KM lange Strecken schmerzfrei zu laufen und habe keinen Spitzfuss das heißt, ich kann meinen Fuss komplett auf die Erde stellen.Hätte ich die Einlagen damals erhalten wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.
Seit circa einem Jahr jogge ich regelmäßig. Leider tauchten schon recht frühzeitig Knieprobleme auf. Nun bin ich endlich mal zum Doc deswegen ...
Hey, ich trage in allen meinen Schuhen wegen der Hygiene und dem Komfort Schuheinlagen aus Leder. Nur bei meinen High Heels tu ich die bis jetzt ...
Ich habe ziemliche Plattfüße und soll daher Einlagen tragen. Ein guter Freund, der meine ich über Erfahrung verfügen sollte, rät mir ...
Ich habe eine schiefe Gangart, weshalb mir mein Orthopäde Schuheinlagen verschrieben hat. Ich treibe sehr viel Sport und musste gestern wieder ...
Hallo zusammen! Ich muss seit ein paar Wochen Einlagen tragen, da ich Probleme mit meinen Füßen habe. Jetzt habe ich aber ein ...
Mein Orthopäde hat festgestellt, das mein rechtes Bein zwei Zentimeter kürzer ist. Er empfiehlt mir zum Ausgleich Einlegesohlen zu kaufen. Da ...
Ich trage schon recht lange Sporteinlagen. Früher, dh. heißt ende der 80er gab es die Einlagen nur vom Schumacher und die waren nie so ...
Da mein linkes Bein etwas kürzer ist, trage ich Schuheinlagen. Auch für meine Laufschuhe habe ich welche. Ich kaufe mir jährlich einen neuen ...
Hi ihr! Ich gehe regelmäßig und mehrmals die Woche laufen und habe meine Sportschuhe jetzt zwei Jahre. Das Fußbett ist schon ...
Hi, ich muss wegen massiven Fußproblemen seit einiger Zeit Einlagen tragen. Im Winter war das noch kein Problem, da trage ich Stiefel. Nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren