Fußreflexzonentherapie und Herzzone
Hallo ,
kennst sich jemand hier mit der Fußreflexzonentherapie aus und wie man die Herzzone behandelt?
Würde mich über antworten freuen
LG
Evi
Hallo ,
kennst sich jemand hier mit der Fußreflexzonentherapie aus und wie man die Herzzone behandelt?
Würde mich über antworten freuen
LG
Evi
Also ich würde nie empfehlen jemand der keine Ahung hat an sich selbst Reflexzonenmassage zu machen. Ich finde die Reflexzonenmassage ist keine Wellnessmassage, man sollte schon wissen was man tut.
Besser einen Lehrgang machen oder sich die Massage von einem Profi geben lassen. Tut mir leid, wenn das nun nicht weiterhilft, aber gegen eine solche Eigentherapie hab ich eben was.
Mein achtjähriger Sohn ist ein richtiger "Zappelphilip". Das geht mit der Zeit richtig an die Nerven. Eine Freundin geht regelmäßig zur ...
Hi, ich habe ja schon viel gehört, über Fußreflexmassage, die soll ja gegen verdammt viel helfen. Ich habe immer wieder schlimme ...
Ich habe mir schon einige Male eine Fußreflexzonenmassage machen lassen. Das war richtig toll. Ich würde sehr gerne das mal bei mir selber ...
In meinem Bekanntkreis sind viele von der Fußreflexzonenmassage überzeugt. Von einer Arbeitskollegin erfuhr ich, daß es neuerdings aber ...
Vor einigen Jahren habe ich mir wegen Rückenproblemen einige Fußreflexzonenmassagen gegönnt. Das hat auch ganz gut geholfen. Seit einigen ...
In zwei Monaten werde ich mein erstes Kind gebären. Meine Freundin erzählte mir, daß ihre Arbeitskollegin während der Schwangerschaft ...
Hallo Ich frage mich, wie ich meine Füße selber zuhause massieren kann, gibt es irgendwelche Hilfestellungen oder Techniken, wie ich ...
Ich wende seit zwei Jahren die Fussreflexzonenmassage an. Dabei lernte ich die Technik von einem chin. Professor. Von der Zuordnung hielt ich ...
Meine Freundin geht regelmäßig zur Fußreflexzonen-Massage und steht total darauf. Kann so eine Massage nachweislich zum Beispiel bei ...
Ich habe sehr oft Kopfschmerzen (Wetterfühligkeit, ...) und mein Konsum an Kopfschmerztabletten ist enorm. Nun suche ich eine Möglichkeit, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren