Können Fußreflexzonenmassagen Kopfschmerztabletten ersetzen?

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen (Wetterfühligkeit, ...) und mein Konsum an Kopfschmerztabletten ist enorm. Nun suche ich eine Möglichkeit, möglichst auf diese Tabletten zu verzichten oder zumindest radikal zu reduzieren. Jetzt wurde mir zu Fußreflexzonenmassage geraten, soll angeblich auch gegen Kopfschmerzen und so helfen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und könnte das wirklich helfen, meinen Tablettenkonsum einzuschränken?

Antworten (1)

Probier es mal aus, habe schon von einigen gehört, die dadurch den Tablettenkosnum ganz schön reduzieren konnten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren