Fußsohlen-Reflexzonen-Massage bei Spastiken?

Hallo!Meine Mutter leidet unter einer Spastik und hat eine Vierwöchige Akkupunkturbehandlung hinter sich.Diese Behandlung war aber nicht erfolgreich.Wir sind ratlos und auf der Suche nach einer anderen Therapie.Wer hat schon einmal eine Fußsohlen-Reflexzonen-Massage machen lassen?Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?Würde mich über Nachrichten sehr freuen.Vielen Dank! Gruß Nisi18

Antworten (2)

Mit einer Fußsohlen-Reflexzonen-Massage kann man Spastikern sehr gut helfen.

Fußsohlen-Reflexzonen-Massage

Eine Fußsohlen-Reflexzonen-Massage eignet sich für Spastiker sehr gut und hilft auch. Am besten ist es jedoch eine Ganzkörpermassage vorzunehmen, das verhilft dem Körper zu richtiger Entspannung. Die Fußsohlen-Reflexzonen-Massage ist nur ein kleiner Teil - aber auf jeden Fall auch sehr wirksam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren