Fußreflexzonentherapie und Herzzone

Hallo ,
kennst sich jemand hier mit der Fußreflexzonentherapie aus und wie man die Herzzone behandelt?

Würde mich über antworten freuen
LG
Evi

Antworten (2)
Denk ich anders

Also ich würde nie empfehlen jemand der keine Ahung hat an sich selbst Reflexzonenmassage zu machen. Ich finde die Reflexzonenmassage ist keine Wellnessmassage, man sollte schon wissen was man tut.
Besser einen Lehrgang machen oder sich die Massage von einem Profi geben lassen. Tut mir leid, wenn das nun nicht weiterhilft, aber gegen eine solche Eigentherapie hab ich eben was.

Fussreflexzonenmassage

Man kann das ganze selber machen.
Besser ist es jedoch, man legt sich entspannt hin, und läßt es von einem anderen durchführen.
Dabei kann man z.B. mit einem dünnen Stab auf die entsprechenden Herzflächen drücken (Akupressur). Solche Landkarten findet man im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren