Ich weiß das es nicht das gleiche ist. Ich hatte vor fast einem Jahr Gallensteine. Und sie worde aus dem Grund der Steine auch endfert musste. Und ich hatte auch noch das Problem mit der Gallensöure und da mir Pantoprazol 40 mg verschrieben und zeitdem hatte ich keine Probleme mehr. Aber wie gesagt ich bin kein Arzt und würde dir raten das du noch einmal dich mit deinem Arzt in Verbindung setzen solltest und deine Probleme mit dem Arzt klären kannst
Mehr Beiträge zum Thema
- 1,7 cm großer Gallenstein - alternative Behandlung als OP?
Folgendes: Seit ca. 4 Jahren leide ich an einem Gallenstein, der problematisch ist. Im Dezember 2014 erlitt ich eine erste Kolik und kam in die ...
- Gallensteine gleich Gallenblasenentfernung?
Hallo, bei mir ist letzte Woche ein Gallenstein diagnostiziert worden, dieses wurde heute durch einen Chirurgen bestätigt, der will ...
- Gallenkoliken nach Gallenblasenentfernung
Hallo an Alle.... Ich habe ein großes Problem. Im Sommer 2012 wurde mir die Gallenblase entfernt, weil ich Gallensteine und ...
- Mit welcher Methode kann man Gallensteine sichtbar machen?
Mit welcher Untersuchung kann man feststellen, ob jemand Gallensteine hat? Wäre es auch möglich diese Steine zu sehen? Mit welcher ...
- Bis zu welcher Größe kann man Gallensteine noch medikamentös loswerden?
Mein Vater hat Gallensteine und der Doc würde ihn gern operieren lassen. Er war noch nie als Patient in einem Krankenhaus und will das ...
- Wie riskant ist die Entfernung der Gallensteine?
Hallo Leute! Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Vater und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Er soll nächste Woche die ...
- Gallensteine bei Kleinkindern und Lecithin-Gabe
Hat jemand Erfahrungen mit Gallensteinen bei Kleinkindern und wie man sie behandelt? Welche Dosis Lecithin würdet ihr geben? Eiweiß und ...
- Ab welcher Größe verursachen Gallensteine Koliken?
Hallo! Mein Mann hat Gallensteine und hat oft Schmerzen im Oberbauch. Noch hat er keine richtigen Koliken, die sehr schmerzhaft sein können. ...
- Deuten Blähungen und Durchfall auch auf Gallensteine hin?
Meine Frau hat seit einer Woche Schmerzen im oberen Bauchbereich und zunehmend Blähungen und Durchfall. Ein Arbeitskollege meinte, das könne ...
- Sind Gallensteine schmerzvoll?
Mich würd es ja mal interessieren, ob Gallensteine schmerzvoll sind. Mein Vater hatte mal Nierensteine, und er hatte ziemliche Schmerzen, denn ...