Gallensäure-Präparat

Hallo zusammen, bei mir wurde Gallengriess diagnostiziert. Bis jetzt hatte nichts geholfen. Hat jemand Erfahrungen mit Gallensäure-Präparat von der Heilpraktikerin Irmgard Maria Post? Kenn jemand den Namen? Danke im Voraus Locki

Antworten (2)

Ich habe noch vergessen zu schreiben das mir die Galle entfernt wurde.

Ich weiß das es nicht das gleiche ist. Ich hatte vor fast einem Jahr Gallensteine. Und sie worde aus dem Grund der Steine auch endfert musste. Und ich hatte auch noch das Problem mit der Gallensöure und da mir Pantoprazol 40 mg verschrieben und zeitdem hatte ich keine Probleme mehr. Aber wie gesagt ich bin kein Arzt und würde dir raten das du noch einmal dich mit deinem Arzt in Verbindung setzen solltest und deine Probleme mit dem Arzt klären kannst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren