Gallowaymethode beim Laufen - was ist das genau?
Was bedeutet die Gallowaymethode genau, ich habe davon nur nebenbei gehört?!
Keith
Was bedeutet die Gallowaymethode genau, ich habe davon nur nebenbei gehört?!
Keith
Meine Freundin möchte unbedingt ein paar Pfunde verlieren. Deshalb möchte sie mit dem Laufen anfangen. Ich habe mal gehört, dass das ...
Ein Bekannter ist wohl vom Laufvirus betroffen, denn er läuft jeden Tag eine dreiviertel Stunde. Er gibt also seinem Körper keine Zeit zur ...
Der klassische Sprint geht für mich bis 400 m, darüber beginnt für mich die Mittelstrecke. Jetzt bin ich eigentlich Fußballer und kein ...
An meinem vierzigsten Geburtstag vorige Woche, habe ich beschlossen mit zwei ebenfalls unsportlichen Freunden mit dem regelmäßigem Laufen zu ...
Ich jogge seit einigen Wochen und mittlerweile schaffe ich schon mehr als eine halbe Stunde. Allerdings tritt kurz danach ein Darmproblem auf ...
Meine Freundin läuft schon über ein Jahr regelmäßig circa vierzig Kilometer wöchentlich. Sie meint, dass ihr Hohlkreuz noch ausgeprägter ...
Ich habe erst vor einigen Tagen mit dem Laufen angefangen, aber musste schon am Beginn feststellen, dass ich nicht richtig atme. Wie ...
Seit fast einem Jahr laufe ich regelmäßig dreimal wöchentlich. Soweit ist alles gut und es mach auch Spaß. Nun möchte ich aber was an ...
Ich bin mehr der "Schönwetterläufer" und bei Regen oder Temperaturen unter zehn Grad mache ich kein Lauftraining. Das kann doch nicht ...
Hallo, ich habe Sport als Abiturfach gewählt , und meine Prüfung besteht u.a. aus dem 100 Sprint und dem 5000m Lauf. Wie soll ich an die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren