Garantieleistung 2 Jahre?
Hallo zusammen
Meine frage ist bestehet auf Hörgeräte 2 jährige Garantieleistung ?
Danke für Antwort .
Hallo zusammen
Meine frage ist bestehet auf Hörgeräte 2 jährige Garantieleistung ?
Danke für Antwort .
Hallo, bereits vor 5 Jahren habe ich meine beiden Hörgeräte (je 1.800 € uas eigener Tasche) versichert - d.h. nach Hersteller-Garantie (1 Jahr) und Gewährleistung (2 Jahre) greift sowas, wobei es in meinem Fall ein "Handhabungsfehler" war., sprich ich habe zu viel geschwitzt und rinnen war alles verrostet. Meine neuen Geräte habe ich nun auch wieder versichert.
Hallo,
bitte vertauscht nicht Garantie und Gewährleistung! Es gibt eine gesetzliche Gewährleistung laut BGB von 2 Jahren!
Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers/Akustikers!
Eine wichtige und interessante Frage : ist habe z. Zt. das Problem mit einem Hörgeräteakustiker in Mannheim. Dies ist möglicherweise Gegenstand eines Gerichtsverfahren. Krankenkasse hat sich . Ich berichte noch vorlage eines Ergebniss.
Hallo, kennt sich hier jemand mit der Ton Audiometrie aus? Warum ist es schwer eine Anpassung zu machen, wenn die ...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem rechten Gehör. Aus diesem Grund nutze ich bein Fernsehen einen Kopfhörer um meine ...
Seit einigen Wochen teste ich von Widex an beiden Ohren Clear 440 c4 FS. Rechts mit Otoplastik um evtl einen 80%-igen Hörverlust zu ...
Hallo! Ich habe neuerdings Probleme mit Kondenswasser im Akustikschlauch. Genau genommen, seit dem letzten Wechsel des Schlauchstückes. ...
Jetzt ist es mir zweimal passiert. Nach einem Flug nach Griechenland hatte ich Problem mit meinem Hörgerät. Ich ging zu einem Akustiker in ...
Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem, ansich höre ich noch gut. Leider nicht mehr bei starken Nebengeräuschen (Radio oder TV ...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich benötige ein Hörgerät, dass soweit ok ist. Nun zu meinem Problem, Frage. Ich bin ...
Meine Ex-Hörer sind laufed Kaputt. Erst haben sich die Halteringe, links blau, rechts rot gelöst, vermutlich schweiß, dann hat die Elektronik ...
Mein Opa trägt neuerdings ein Hörgerät. Bei einem Besuch stellte ich fest, daß ständig ein Piepton aus dem Gerät kam. Das hat mein Opa gar ...
Mein Vater hat seit einer Woche ein Hörgerät am linken Ohr. Er hört jetzt super, aber er klagt über das ungewohnte Druckgefühl im Ohr, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren