Hab ich bisher nur 1x gemacht und auch einen netten Typen kennenge-
lernt auf den ich wirklich scharf war. Wir habens dann im Auto gemacht.
Die nächsten Treffs waren dann bei Ihm i.d.Wohnung. Bin dann auch
eine ganze Zeit lang mit Ihm gegangen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul??? Gucke hübsche Jungs in meinen Alter an!
Ich glaube ich bin schwul, wenn ich hübsche Jungs in meinen Alter sehe, muß ich immer wieder hingucken und bekomme ne Latte das passiert mit ...
- Schwul von Geburt an?
In vielen Ländern, unter anderem auch in Polen herrscht immernoch das Vorurteil, das Homosexualität krankhaft ist und das sich Schwule einer ...
- Bester Freund ist Schwul
Hallo, Ich habe folgendes "Problem". Vor 2 Tagen hat mir mein bester Freund (17) gesagt, dass er schwul ist. Er ...
- Homosexuelle Fußballer
Hallo, ich bin Studentin für Fachjournalistik und interessiere mich für die Rechte Homosexueller (auch aus persönlichen Gründen). Und wir ...
- Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???
Gibts dA viele ein eurer Umgebung??? Wie geht ihr damit ...
- Bin ich schwul?? Möchte was mit einem Jungen haben!
Ist man gleich schwul nur wenn man gerne einmal etwas mit einem jungen haben möchete z.b gemeinsam machen oder gegenseitig inen blasen ?? ...
- An die Schwulen und Bisexuellen hier
Es ist doch in den meisten Schwulenbeziehungen so das einer der beiden eine eher weiblich Rolle beim Sex übernimmt. Also eher etwas Devot ...
- Finde Jungenfüße schön - bin ich schwul?
Ich bin noch "Jungfrau" und finde Mädchen auch ganz nett. Aber am meisten mag ich schöne Jungenfüße, die es bei uns im Sportverein häufig ...
- Gedanken während sb
Ich denke während der SB an meinen Bruder. Ist das ...
- Frage an die Hetero-Männer
Ich hab hie rim Forum oft gelesen, dass auch Hetero-Männer gerne in der Umkleide mal zur Seite schauen, was der Nachbar hat. Viele haben auch ...