Gedächtnisverlust nach Schädelhirntrauma?
Mein Freund hatte vor vier Wochen einen Skiunfall und erlitt ein Schädelhirntrauma.Er hat sich wieder davon erholt.Allerdings kann er sich an vieles nicht mehr erinnern.Ist das ein vorrübergehendes Symtom?
Mein Freund hatte vor vier Wochen einen Skiunfall und erlitt ein Schädelhirntrauma.Er hat sich wieder davon erholt.Allerdings kann er sich an vieles nicht mehr erinnern.Ist das ein vorrübergehendes Symtom?
Hallo zusammen, ich bin vor knapp einer Woche beim Reiten von meinem Pferd gefallen und habe leider keinen Helm ...
Hallo, durch die Winterzeit wird es vermehrt zu Unfällen kommen. Da ich auch zu den Menschen gehöre, die bei jeder Kleinigkeit sich etwas ...
Hallo! Letztens hatte ich einen dummen Unfall ... muss ich dafür nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich eine Gehirnerschütterung ...
Kann man nach einem Unfall bei dem man ein Schädelhirntrauma erlitten hat wieder ganz normal weiterleben oder bleiben von dem Trauma ...
Hallo, möchte gerne mal eine Fragen stellen. Ich hatte einen schlimmen Autounfall und eine starke Kopfverletzung. Mir wurde der ...
Hatte am 14 (oder so) Dezember einen sehr dummen Unfall, auf jeden Fall habe ich jetzt eine Gehirnerschütterung bzw. SchädelHirnTrauma 1. ...
Mein Bruder hatte vor fünf Jahren einen schweren Unfall und ein Schädeltrauma erlitten. Noch immer hat er manchmal starke Kopfschmerzen. Gibt ...
Der Lebensgefaehrte meiner Tochter hat ein schweres Hirntrauma erlitten. Folgen Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Soziale Probleme, ...
Hatte am Mittwoch eine sturz im Bad ...das Krankenhaus sagte zu mir das es ein SHT Grad 1 ist ...nun wurde ich vorgestern entlassen und habe ...
Ein Schädelhirntrauma hat man doch immer, wenn man einen Autounfall oder Crash hatte, oder? woran erkennt man das genau? da blutet doch die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren