Nunja bin zwar Mann aber meine Freundin sagte dass es anfangs etwas zwickt und drückt dann aber unheimlich gut ist. Hoffe es antworten noch Mädels darauf die können es besser beschreiben denk ich. Viel Spaß noch und bitte nix überstürzen kannst ja mal mit dildo versuchen nur um ne Idee zu bekommen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Habe einen kleinen Penis
Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes mal haben. Nur habe ich das problem das ich im Steifen Zustand nur ...
- Habe gehört
Dass die meisten ihr erstes mal mit 14-16 haben bin aber erst 13 ...
- Tut das erste mal weh??
Hi leute ich ahbe gehört, dass das erste mal ziemlich weh tut stimmt das?? vg ...
- Angst vor dem ersten Mal
Hallo zusammen Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streicheln uns schon und alles, ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
- Wie das Erste Mal angehen
Hallo zusammen, ich habe eine Vorhautverengung und werde deswegen nächste Woche beschnitten. Lange dachte man, dass es von alleine normal ...
- Stimmt es, dass man heutzutage immer früher Sex hat?
Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder ...
- Zu früh kommen beim 1ten Mal
Moinsen. Und zwar will ich bald mein 1. mal haben doch ich habe Angst das ich zu früh komme. Und zwar wichse ich mir ca. jeden 2. Tag einen und ...
- Mein erstes mal - habe Angst davor
Ich will mit meinem frreund schlafen hattet ihr schon euer ersest mal ..ich habe etwas angst.. kann mir jemand helfen...tut das weh oder soo? ...