Gefühl in die Hose zu machen - Angstpsychose?
Hallo... also ich bin neu hier habe im moment ein ziehmliches problem....
ein ähnliches thema wurde hier schon geschrieben allerdings ist es schon sehr alt... hab auch schon ein bisschen was auf anderen seiten gefunden....
ich bin depressiv aber in letzter zeit ist das viel schlimme da ich wenn ich unter menschen bin das gefühl habe in die hose zu machen, aber wenn ich an der hose fühle ist sie trocken oder ich denke es zumindest da ich auch immer sehr schwitzige hände habe in der öffentlichkeit weil ich mich da sehr unwohl fühle....
auch wenn ich nachsehe in besserem licht oder so sieht es trocken aus ich denke ich bilde mir das nur ein aber es treibt mich in den wahnsinn... habe schon bei einem anderen eintrag gelesen es könnte eine "angstpsychose" sein aber was soll ich machen.... was kann ich machen, damit ich mir zumindest sicher sein kann dass niemandes sieht oder riehct, damit mir in so einem moment wo ich nicht weiß ob es so ist oder nicht mich nciht selbst verrückt mache... windeln? gibt es welche die man als junger erwachsener anziehen kann die nicht auffallen unter der hose? wenn ja wo?