Bei mir hat das ganze eig so angefangen, dass eine freundin und ich gemerkt haben, dass wir bei erotischen filmen so ein tuckern gespürt haben...dann sind wir angefangen uns zu massieren...dass habe ich dann auch mit meiner besten freundin gemacht, nur, dass wir beide irgendwann weiter gegangen sind...angefangen hat das mit küssen...dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen..dann kam petting...ab und zu haben wir sogar so getan, als wenn wir geschlechtsverkehr hätten... ich fand und finde dass immer noch sehr aufregend und erotisch...
Hallo Louisa
Ich habe es schon zusammen mit meiner Freundin erlebt. Wir übernachten alle 14 Tage / 3 Wochen zusammen. Immer im Wechsel, einmal ich bei ihr, dann sie bei mir. Als wir so 12, 5 / 13 Jahre alt waren haben wir uns zum ersten Mal gestreichelt, geknutscht usw. Das war bis dahin das schönste was ich erlebt habe. Wir freuen uns immer auf das nächste mal. Du glaubst garnicht was du alles versäumt hast wenn ihr es noch nicht zusammen gemacht habt.
Probier es doch mal einfach aus wenn deine Freundin das nächstemal bei dir übernachtet.
Gruß
Ronja
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Die brustwarzen streichlen
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...
- Spermafluss beim Streicheln
Also ich werde schon vom intensiven Knutschen total gut und meistens ist es so, dass meine Boxershorts schon völlig feucht vom Sperma ist, ...
- Was bedeutet sein streicheln?
Hallo, ich habe einen sehr guten Freund, wir sehen uns jedes zweite Wochenende und ich bin auch schon seit längeren in ihn verliebt, weiß aber ...
- Brüste massieren!
Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fangt ...
- Mit Bestem freund streicheln
Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...
- Ich und nen freund von mir streicheln uns immer
Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Wo soll mann sich streicheln oder streichcheln lassen
Meine frag ist die sofort überall oder langsam ...