Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Einen Orgasmus möchte ich immer
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, ...
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
- Hochziehen und Zusammenziehen der Hoden beim Orgasmus
Ich mache ja manchmal immer so kleine Dummheiten... So ein Typ war richtig scharf auf mich. Er hat auch geprahlt wie toll und weit er... Ich ...
- Wer hatte schon mal einen Ganzkörperorgasmus?
Hattet ihr schonmal nen ganzkörperorgasmus, wenn ja wie habt ihr es ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
- Wie kommt man am besten?
Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, habe aber etwas Angst dass ich nicht komme. Gibt es irgendwelche Praktiken oder könnt ihr mir ...
- Zucken beim Orgasmus
ist es normal dass mein penis beim orgasmus zuckt? wär schön wenn ihr mir hälfen ...
- Männliche Anorgasmie
Ich bin Mitte 30. Ich habe seit jeher das Problem, daß ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau keinen Orgasmus haben kann (und auch keine ...
- Beim Sport zum Orgasmus kommen
Liebe alle, ich schreibe hier als Frau über ein Phänomen, das ich schon im Alter von 9 oder 10 Jahren beim Schulsport erlebt ...
- Frauen und frühzeitiges Kommen - gibt es das?
Würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auch, wie bei Männern, unter einem ja frühzeitigen Kommen ...