Ich kann dich verstehen und das ist ne schwierige/komische situation. bevor ich an deiner stelle weiter mit ihm gehen würde, würde ich erstmal das thema auf bi sein usw. lenken und sehen wie er reagiert.
das problem sonst ist, das eure freundschaft den bach runter gehen könnte bzw. er es dann anderen erzählt. ich denke nicht das du das willst.
aus meiner sicht gibt es nur zwei optionen, entweder du versuchst ihm langsam neher zu kommen und zu sehen ob er auch bi ist oder wenn es dir zu riskant ist, dir jemand anderen zu suchen.
Das man als BI-Mann ab und an mehr Gefühle gegenüber einem anderen Mann entwickelt, als dieser es ahnt, ist normal.
Ich bin schwul. Auch ich empfinde manchmal den Wunsch, einen "Bekannten" für mehr als nur "Reden" zu begeistern. Aber ich habe einen festen Freund und ich habe auch, manchmal schmerzhaft, lernen müssen, das nicht immer ein Weg ist, wo ein Wille ist.
Ich würde auch nicht ausprobieren, ob er auch Bi ist. Könnte gewaltig in die Hose gehen und eine längere Freundschaft ganz schnell beenden.
Wenn es wirklich einer deiner besten Freunde ist, dann redet doch mal, vieleicht bei einem Bierchen, über eure sexuellen Vorstellungen. Nur die wenigsten Jungs/Männer geben ihre bisexuellen Neigungen zu. Du ja auch nicht.
Was immer du auch tun wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Manchmal ist es einfacher, einen bis dahin Fremden, als Bi-Freund zu gewinnen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum ist das so ? Bin verwirrt - bin ich Bi ??
Guten Tag zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet um vielleicht Antwort auf die frage Warum ist das so zu bekommen. Zu mir, ...
- Bi erfahrung aber wie
Hallo, ich bin junge 22 Jahre alt und Männlich und wollte mal meine Erfahrungen bissel erweitern mit Mädchen habe ich bereits ...
- Unentschlossen es mal zu probieren
Hallo an Alle, wenn ich das Alles hier lese, stelle ich fest, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin. Auch mein Mann ...
- An die Mädchen ...Wie findet ihr Jungs dies mit anderen machen?
Wie geht ihr eigentlich damit um das es jungs gibt, die es mit anderen machen , sei es Sb oder mehr ...wie findet ihr das , eure Meinung ...
- Lesbisch, Bi oder Neugier?
Ich war mir eigentlich immer sicher, ich würde auf Kerle stehen, weil ich schon immer ununterbrochen über Männern geredet habe (und über ...
- Bin ich bi?
Hallo zusammen, ich bin jetzt 18 jahre alt und frage mich seit fast 2-3 jahren ob ich bi bin. also ich bin seit 5 jahren mit ...
- Bi oder Schwul Outen für was
Bin Singl und suche hin und wieder bi-Kontakte aber nicht viele, vor drei Wochen lernte ich einen 16 Jahre jüngeren Mann kennen auch Singl, wir ...
- Hilfe...Mann hat sich mit Männern verabredet
Hallo. habe mich gerade hier angemeldet da ich eure Berichte gelesen habe. Und ich auch mit jemandem reden muss, ...
- Bin ich bisexuell oder gar lesbisch?
Hallo zusammen, meine derzeitige Situation bringt mich wirklich zum verzweifeln. Ich heiße Denise, bin 20 Jahre alt und habe einen ...
- Ein bißen bi schadet nie
Den spruch hab ich früher auch immer gerissen.. und nu hab ich eine frau kennengelernt die sowohl das männlein als auch weiblein sexuell ...