Gefühlschaos...Hilfe!! Hier meine Geschichte
Hi an alle.
Nun, ich bin in etwas extrem Schwieriges reingeraten und habe einen riesigen Fehler begangen. Ich erzähle die Geschichte mal von Anfang an. Haltet euch fest, denn die Story hier ist so abgefuckt, dass sie aus 'ner schlechten Soap stammen könnte.
Also, ich bin 18 und weiss schon seit ungefähr 3 Jahren dass ich wohl mehr in die Richtung lesbisch gehe (obwohl ich mir selber immernoch einrede ich wäre bi, aber wie auch immer).
Jedenfalls bin ich seit ein paar Monaten auf einer neuen Schule und habe mich gefreut, dass ich endlich mal für mich leben kann, weil ich vor Kurzem ein ähnliches Drama, wie ich es gleich erzählen werde, schon hinter mir habe. Kurz gesagt, habe ich schon mal eine Freundschaft zerstört indem ich meiner besten Freundin damals erzählt habe, dass ich sie wahrscheinlich liebe. Und sowas in der Art ist mir vor Kurzem gerade wieder passiert.
Also, da ist ein Typ in meiner Klasse, der schon lange mit mir flirtet etc. was aber egal ist, denn ich stehe nicht auf ihn. Jedenfalls hab ich vor mehreren Wochen ein Mädchen kennengelernt, die mit meinem besten Kumpel zusammen in der Klasse und in einem höheren Jahrgang ist. So ist es halt passiert, dass ich sie kennengelernt habe und mich schliesslich in sie verliebt habe. Eines Abends aber, als einige bei mir waren und wir halt ein bisschen gefeiert haben, war der Typ aus meiner Klasse auch da und hat direkt ein Auge auf sie geworfen. Ich war übelst eifersüchtig, auch weil er dann noch die Frechheit besitzt, trotzdem noch mit mir weiterzuflirten, obwohl er mir ganz offen gestanden hat, dass er sich in sie verliebt hat.
Ab dem Punkt war ich also erst einmal in einem Liebesdreieck gefangen und wusste schon nicht mehr weiter. Ich war am Boden zerstört, weil er sie für ein Date fragen wollte und ich bei sowas benachteiligt bin, nur weil ich eine Frau bin. Also bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mich schon fast damit abgefunden hatte und dachte mir, dass ich dann eigentlich auch gleich dabei helfen könnte, die beiden zusammen zu bringen.
Doch ab da wurde es erst RICHTIG kompliziert...
Und zwar hatte ich die Frau an dem Abend zu mir eingeladen um halt was zu trinken und weil ich dem Typen auch versprochen hatte, sie ein bisschen über ihn auszufragen... Und irgendwie sind wir auf meine To Do Liste gekommen, von Dingen, die ich noch abhaken muss, bevor ich sterbe. Und da ich vorher noch nie eine Frau geküsst hatte, stand das halt da drauf. Sie sieht den einen Punkt, packt und küsst mich plötzlich. Ich dachte ich spinne. Ab da kam alles wieder hoch und mir wurde bewusst wie heftig ich eigentlich verliebt bin. Ausserdem gab es an dem Abend noch viele weitere Anzeichen. Also sie wusste schon länger dass ich bi bin und meinte auch von sich, dass sie es auch noch nicht genau weiss und sich schon was mit Frauen vorstellen könnte. Auf jeden Fall, klar, wir waren hackedicht, aber es blieb erstens mal nicht nur bei dem einen Kuss sondern ich hab auch sonst extrem viel Körperkontakt von ihr aus bemerkt.
Mein 1. Fehler: Ich hatte schon an dem Abend bisschen durchblicken lassen, dass ich in sie verliebt bin. Weil sie ständig nachgefragt hatte, wer es denn nun ist, und als die Frage kam ob sie es ist, hab ich sie halt einfach angeguckt. Aber egal, jedenfalls war ich dann komplett unsicher, weil ich keinen Schimmer hatte was oder wen sie denn nun eigentlich will, und ich glaube ich habe noch nie so viel innerhalb weniger Tage geheult. Das war so der Moment wo ich alle übertriebenen Liebeslieder und Gedichte verstanden habe. Der Punkt, an dem die Liebe zum ersten Mal richtig WEHGETAN hat. Und so war das mit meiner besten Freundin da vor paar Monaten nicht. Ich hab auch der Jetzigen von meinem Drama damals erzählt, und sie meinte, dass sie deswegen niemals den Kontakt abbrechen würde o.ä.
Dass sowas auf die Psyche geht, ist ja bekannt, aber mir war wegen diesem Vorfall mit dem Kuss und dieser Ungewissheit richtig schlecht. Ich konnte kaum noch essen, kaum noch schlafen...und dann zwei Tage nach der Nacht halt hab ich mir gedacht ich rede einfach nochmal mit ihr darüber, bei den vielen Anzeichen MUSS sie ja fast das Gleiche fühlen und sie muss ja sowieso schon mitgekriegt haben, dass SIE diese Person ist, weil ich dass ja betrunken so halb gestanden hatte.
Und dann hab ich sie mir halt nach der Schule geschnappt und bin mit ihr auf mein Zimmer und wir haben geredet. Ich muss sagen, ich war auch bei diesem Mal unter Einfluss von ~Substanzen, was wohl auch das ganze Gespräch jetzt irgendwie surreal erscheinen lässt. Egal, jedenfalls war es ein sehr merkwürdiges Gespräch und sie sagt zwar, dass sich freundschaftlich nichts ändern wird, aber ich weiss einfach, dass es niemals so sein wird wie vorher, da mir das wie gesagt schon mal passiert ist. (Warum lern ich's eigentlich nicht?!) Sie meinte, es sei mutig. Ich meinte, es sei dumm. Ich bereue es jetzt auch übelst, aber was hätte ich machen sollen, es hat mich innerlich zerfressen. Trotzdem geht es mir jetzt nicht wirklich besser. Ich heule nur noch rum wenn ich alleine bin und somit keine Ablenkung habe und wünsche mir ich könnte die Zeit zurückdrehen oder die Sache sonst irgendwie wieder gut machen. Nur der dumme Fehler Nr. 2, dass ich ihr meine Empfindungen nochmal klar und deutlich gestanden habe, obwohl sie es sich sowieso schon denken konnte. Nur DAS rückgängig machen zu können, würde schon reichen.
Egal, eine gute Sache hatte das Gespräch, und zwar will sie auch absolut nichts von dem Typen in meiner Klasse, das hat sie mir versichert. Aber jetzt bin ich in einer sooo unangenehmen Situation. Da ist einmal das Mädchen, bei der ich mir wünschte, ich hätte meine Gedanken doch lieber für mich behalten und der eine Typ, der jetzt wieder zu mir angedackelt kommt weil er sie nicht haben kann. Boah, wenn er WÜSSTE...
Ich möchte einfach nur einen Weg aus diesem ganzen Desaster finden. Soll ich nochmal mit ihr reden? Dass es mir leidtut was ich gesagt habe? Aber das kann's doch auch nicht sein... Als wir uns nach dem Gespräch verabschiedet haben, kam sie nach 3 Sekunden wieder rein, hat mich umarmt und mir gesagt ich soll mir da jetzt nicht so 'nen Kopf drüber machen... Aber ich denke mir immer, wenn ich GEWARTET hätte, und nicht direkt alles gebeichtet, dann hätte sich vielleicht auch noch mehr von ihr aus entwickeln können...? Aber das hasse ich an mir. Ich lebe zu schnell und anscheinend trotzdem nicht schnell genug. Ich hatte halt nur Angst, dass, wenn ich warte, der Typ aus meiner Klasse sie sich schnappt. Und dabei waren die Zeichen so eindeutig, mann...
Aber an dem ganzen Herzensbruch kann doch wohl nicht nur ich Schuld sein... Wenn man weiss, dass jemand bi ist und möglicherweise in einen verliebt, dann küsst man die Person doch nicht auch noch... Ich bin einfach nur noch derb verzweifelt und will am liebsten wieder alles hinter mir lassen oder gleich verrecken...
Sorry für den langen Text. Aber die Geschichte ist doch einfach nur so geil dass man sie verfilmen sollte, hah.