Gel- oder Luftpolsterung bei Laufschuhen?
Für was sollte ich mich entscheiden? Ich bin Laufanfänger wiege 105kg und frage mich eben, was ist besser für mich, dass Air Prinzip von Nike oder ist das Gel System von Asics für mich besser geeignet?
Für was sollte ich mich entscheiden? Ich bin Laufanfänger wiege 105kg und frage mich eben, was ist besser für mich, dass Air Prinzip von Nike oder ist das Gel System von Asics für mich besser geeignet?
Laufschuhe auf Basis von Luft oder von Gel sind in ihrer Art verschieden und man kann den passenden Schuh nur nach dem Aspekt aussuchen, wie man beim Laufen auftritt, ob eben erst mit der Ferse oder mit dem Fußballen. Das Körpergewicht spielt eigentlich keine Rolle, da beide Systeme keine wesentliche Wirkung darauf haben.
Hi, ich wollte mir gestern neue Laufschuhe kaufen und bin in ein bekanntes Sportgeschäft gegangen. Dort wurde ich sehr gut beraten und ich ...
Ich habe meinen Arbeitskollegen endlich dazu gebracht, auch mit Laufen zu beginnen. Allerdings ist er (noch) relativ schwer (95 Kilo bei 1, 85 m ...
Ich werde jetzt endlich mit Joggen anfangen, um mein Übergewicht abzubauen. Dazu möchte ich mir die für mich besten Laufschuhe kaufen. In der ...
Bis vor zwei Jahren bin ich regelmäßig gelaufen. Dann hat mich eine Verletzung soweit zurückgeworfen, dass ich seitdem nicht mehr gelaufen ...
Meine Freundin ist etwas übergewichtig und will diesen Pfunden mit Nordic Walking zu Leibe rücken. Ich bin Joggerin und sie fragte mich, ...
Bisher bin ich nur gewalked und fühle mich jetzt fit genug, mit Laufen zu beginnen. Da ich normale Füssen habe, möchte ich mir jetzt noch ...
Ich brauche neue Dornen für meine Spikes. Dafür war ich in einem Geschäft und habe viele unterschiedliche Dornenlängen gesehen. Hat jede ...
Es war ja mal die Marke für Laufschuhe, dann kam Asics und ist bis heute das non plus ultra. Oder ist das alles nur Werbung und Brooks ist ...
Während meiner Strandurlaube laufe ich oft morgens barfuß am Strand. Jetzt habe ich neulich von "Strandlaufschuhen" gehört. Sind die speziell ...
Seit einigen Wochen jogge ich regelmäßig und es macht mir richtig Spaß und ich steigere mich ziemlich schnell. Ich habe allerdings nur einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren