Germanistik und Sportwissenschaften
Hallo, weiss vielleicht jemand, ob man Germanistik als Hauptfach und Sportwissenschaften als Nebenfach studieren kann?
Hallo, weiss vielleicht jemand, ob man Germanistik als Hauptfach und Sportwissenschaften als Nebenfach studieren kann?
Es liegt daran an welcher Uni du studierst, welche Fächer diese Anbietet und vor allem welches System benutzt wird. 1 Fach Bachelor oder 2 Fach Bachelor.
Wie der Name schon sagt, kannst du dann 1 Fach studieren oder 2 Fächer. Bei 2-Fach BA kannst du zwei gleichwertige Fächer studieren, die jeweils die Hälfte deines Studiums ausmachen.
Beim 1 Fach Bachelor studierst du in erster Linie ein Fach, welches aber durch Schwerpunkte und richtung der Uni ergänzt wird (ist dann aber schon vorgeschrieben und die Schwerpunkte können meist nicht frei gewählt werden).
Hi ihr! Ich möchte in Frankfurt Soziologie studieren, aber brauche dafür auch noch ein Nebenfach. Im Moment schwanke ich ...
Ich würde liebend gern sowohl wirtschaft als auch schauspiel studieren, allerdings ist das wohl kaum möglich (schon gar nicht an einer guten ...
Ich möchte später mal ins Sportmanagement einsteigen und möchte ein duales Studium bei der Internationalen Berufsakademie machen (wurde mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren