Geschechtsverkehr trotz Feigwarzen?
Hallo liebe Leidensgenossen???
Ich habe seit etwa einem halben Jahr Feigwarzen direkt am Penis, am Penisschaft und im Schamhaarbereich. Zu erst habe ich es mit Condylox behandelt - trotz höllischer Schmerzen sind einige verschwunden aber auch einige andere an anderen Stellen dazu gekommen. Seit knapp drei Wochen benutze ich nun Aldara - konnte bisher aber leider noch keine Wirkung feststellen :-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Nun gut, zurück zu meiner Frage:
Mein Hautarzt sagt bei unserem ersten Gespräch das die Warzen hochgradig ansteckend sind. Ich wollte mir aber noch eine weitere Meinung durch einen zweiten Arzt einholen, der meinte wenn wir ein Condom benutzen würden und "vorsichtig" wären könnten wir Sex haben...
Ein Condom würde meiner Meinung nach die Warzen AN meinem Penis vor meiner Freundin schützen, aber was ist mit den UM den Penis herum???? Was heißt denn da bitte "vorsichtig" sein???
Wir haben nun (seit der Diagnose) aus Unsicherheit keinen Sex gehabt - aber wie Ihr sicher selber wisst: eine halbes Jahr ohne Sex tut keiner Beziehung gut!!!!
Ich hoffe nun auf Eure Erfahrungen bzw. was Eure Ärzte zu diesem Thema gesagt haben????
Vielen Dank im Voraus!!