Dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her, aber ich stehe im Moment wieder vor diesem Problem..das mit dem Gutschein finde ich eine gute Idee und Accessoires liebt ja auch jeder..aber ich glaube ich spezialisiere mich lieber auf Schmuck..ich kenne einen Onlineshop, der ist vielleicht auch etwas für dich..Aviano bietet auch komplette Sets, dort habe ich jetzt letzte Woche mal bestellt :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Zeit verschenken
Ich hab mal irgendwo gelesen das man am besten Zeit verschenken kann um anderen Menschen eine Freude zu machen. Ich fand das eine gute Idee und ...
- Anzahl der Geschenke pro Kind
Ich finde es jedes Jahr schwieriger die Geschenke für meinen Sohn zu besorgen, weil die Kinder einfach jedes Jahr höhere Ansprüche haben. Ich ...
- Gruppengeschenk organisieren
Hallo zusammen, ich war noch nie hier, habe aber schon ein wenig gegoogelt und (fast) nichts zu meiner Frage gefunden: gibt es ...
- Was kann ich meinem Papa zu Weihnachten schenken?
Bei dem Rest der Familie ist das gar kein Problem, aber bei meinem Vater wissen meinen Schwester (11) und ich nie weiter! Die letzten beiden ...
- Was dem Partner schenken?
Ich stehe jedes Jahr wieder vor dem gleichen Problem das ich nicht weiß was ich meinem Partner schenken soll. Wir tauschen uns nicht so viel ...
- Was schenkt man einer Kellnerin zum Geburtstag?
Hallo zusammen, Ich fahre im Sommer in den Urlaub und eine Kellnerin des Hotels hat in dieser Zeit Geburtstag. Ich würde ihr gerne etwas ...
- Geschenkidee für Teenager/junge Erwachsene
Hallo liebe Forenmitglieder, habe heute eine super Geschenkidee entdeckt und das im REWE-Markt. Dort gibt es ...
- Wo kann man ein passendes Geschenk für einen Hobby-Jäger kaufen?
Ich möchte dem Vater meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Er ist 55 Jahre alt und Hobby-Jäger - über was würde er sich freuen ...
- Ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau
In zwei Wochen hat meine Liebste einen runden Geburtstag und ich bin mal wieder toatl ratlos wie eigentlich jedes Jahr. Was für ein ...
- Freizeitpark als Geschenk - wie verpacken?
Hallihallo :) ich möchte meinem Partner einen Besuch ggf. mit Übernachtung im Heidepark schenken. Da das ja eher was für den ...