Geschenke umtauschen unhöflich
Ist es unhöflich wenn man offen und ehrlich sagt wenn man ein Geschenk umtauschen möchte?
Ist es unhöflich wenn man offen und ehrlich sagt wenn man ein Geschenk umtauschen möchte?
Ich finde es unerträglich, wenn man innerlich enttäuscht ist (schon wieder das falsche Geschenk) und äußerlich Freude heucheln soll. Das heißt doch nicht, einen Menschen ernst nehmen. Vor allem, diese falschen Geschenke setzen sich doch dann bei jeder Feier fort.
Welche Geschenke sollten immer blickdicht verpackt sein und was darf man in Folie verpacken? Ich verpacke sehr gerne mit Folie weil ich immer ...
Hey Leute, über was würde sich ein 9-jähriger Junge freuen? Bitte antwortet! GLG ...
Ich weis, dass Geschenke eigentlich nicht dass ist worauf es bei Weihnachten ankommt, trotzdem würde ich gerne wissen was ihr bekomme habt und ...
Hi leute, ein guter Freund von mir hat bald geburtstag und ist großer techniknarr. Das letzte Jahr fiel es mir schon unglaublich ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich überlege und überlege was ich ihr schenken soll. Ein ...
Hallooo. :) Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.. Aber mein Freund wird 18 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.. wir sind ...
Hallihallo :) ich möchte meinem Partner einen Besuch ggf. mit Übernachtung im Heidepark schenken. Da das ja eher was für den ...
Hallöchen! Mein Opa feiert bald seinen 70sten Geburtstag, und ich möchte ihm unbedingt was Besonderes schenken, weil er mich ...
Hallo, ich würde gern wissen, wie ihr dsa so mit Geburtstag Geschenken in eurer Beziehung haltet - berechnet ihr den Gegenwert? ...
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich das am schönsten in meine Geburtstagseinladung formuliere, oder haltet Ihr es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren