Ich hab meinen von Douglas auch gleich gestern eingelöst hihi =))
Hab jetzt ein tolles neues Parfüm =))
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschenkidee für Teenager/junge Erwachsene
Hallo liebe Forenmitglieder, habe heute eine super Geschenkidee entdeckt und das im REWE-Markt. Dort gibt es ...
- Geschenkideen für einen 16-Jährigen
Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und wird 16. Ich hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Er trägt gerne Armbänder aus Leder aber ...
- Geschenk für Freund!
Hallihallo, ich brauche dringend Rat! Mein Freund hat in knapp 2 Wochen Geburtstag, und er ist ein sehr Modebewusster Mensch. Ich hatte ...
- Kleines Geschenk für Freundin-Konfirmation
Ich hab ein großes Problem. Meine Freundin hat mir zu WEihnachten etwas geschenkt, das machen wir eigentlich nie. Jetzt wollte ich ihr etwas ...
- Geschenke in einer Beziehung
Hallo, ich würde gern wissen, wie ihr dsa so mit Geburtstag Geschenken in eurer Beziehung haltet - berechnet ihr den Gegenwert? ...
- Suche schöne Papiertaschen für ein kleines Unternehmen
Hallo, meine Freundin näht Puppen selber und verkauft diese auf Ebay. Jetzt sind wir auf der Suche nach schönen ...
- Geschenke für Techniknarr
Hi leute, ein guter Freund von mir hat bald geburtstag und ist großer techniknarr. Das letzte Jahr fiel es mir schon unglaublich ...
- Wo kann man ein passendes Geschenk für einen Hobby-Jäger kaufen?
Ich möchte dem Vater meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Er ist 55 Jahre alt und Hobby-Jäger - über was würde er sich freuen ...
- Geburtstagsgeschenk für Freund?!
Hallooo. :) Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.. Aber mein Freund wird 18 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.. wir sind ...
- Suche ein innovatives Geburtstagsgeschenk
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Danke schonmal für eure ...