Geschichten aus dem Altag

An Alle die in der Pflege Arbeiten
Was sagt bzw Empfindet ihr zu volgenden Themen:
°Demütigung
°Unzureichende medizinische Versorgung
°Medikamentenmissbrach
°Quälen
°Mangelhafte Pflege
°Unterbindung der Selbstbestimmung
°Eingriff in die Privatsphäre
°Materieller Missbrach
°Missbrach von Machtposition
°Manipulation
°Sexuelle Gewalt
°Tätlicher Angriff
Wichtig ist mir das ihr den sachverhalt bechreibt, also was genau ist passiert? was habt ihr getann? und was habt währenddessen dabei gadacht/ gefühlt ?
Ich hab sicherlich schon einiges erlebt und könnte ewentuel ein roman schreiben, jedoch finde ich wichtig alles mal aus ein andere sicht und perspektive zu erleben bzw hören .
bitte immer angeben zu welschen Thema eure geschichte ist .
Ich Danke schon mal alle die mich tatkräftig unterstützen.

Antworten (1)
Geschichten aus dem Alltag

Seit Jahren mache ich Pflegedienst und mir ist so was (wie oben genannt) noch nie passiert.
Aber dir scheint das Thema irgendwie wichtig zu sein. Ist DIR oder jemanden, den DU kennst etwas geschehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren