Geschlecht des Kindes beeinflussbar
Ist das Geschlecht des Kinders durch irgendwelche äußeren Einflüsse, wie Wetter, Stimmungen oder Nahrung beeinflussbar?
Ist das Geschlecht des Kinders durch irgendwelche äußeren Einflüsse, wie Wetter, Stimmungen oder Nahrung beeinflussbar?
Das Geschlecht läßt sich beeinflussen. Dabei scheinen der richtige Zeitpunkt des Verkehrs, die Spermienzahl und die Temperatur eine große Rolle zu spielen.
Alle Methoden sind auf der Internetseite www.wunschgeschlecht.com nachzulesen.
Im Bereich News sind einige wissenschaftliche Hinweise aufgeführt.
Hallo! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Naturheimittel kennt was ich gegen meine Erkältung einnehmen kann. Ich bin schwanger ...
Hallo! Meine beste Freundin hat ein ziemliches Übergewicht und ist auch noch Diabetikerin. Jetzt ist sie schwanger geworden. Sie freut sich ...
Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 11. SSW und möchte meinen Massagegutschein noch vor der Geburt meines Kindes einlösen. Geht das jetzt ...
Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und werde bald 17, ich habe im Juni mit der Pille begonnen und hatte da dann auch Sex mit meinem Freund, was wir ...
Hi ich habe mal eine frage also mein freund hat vor ein paar wochen bei mir geschlafen un wir wollten auch miteinader schlafen ging aber nicht ...
Während der Schwangerschaft werden ja öfters Ultraschall-Untersuchungen gemacht. Ich glaube ja, daß das ungefährlich ist, aber könnte ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im sechsten Monat schwanger und mein Baby macht sich auch in den letzten Wochen immer mehr ...
Hallo zusammen! Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und eigentlich genau so nervös, wie bei meinem ersten Kind. Viele Frauen ...
Sollte man mit dem rauchen sofort aufhören wenn man erfährt das man schwanger ist oder sich eher langsam entwöhnen? Weiterrauchen ohne was zu ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen erst erfahren das ich schwanger bin und freue mich obwohl es nicht geplant war sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren