Geschmacksverlust durch Erkältung - woran liegt das?
Jedesmal wenn ich eine Erkältung habe, schmecke ich irgendwie nichts mehr. Wodurch wird diese Geschmacksstörung ausgelöst? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sheep
Jedesmal wenn ich eine Erkältung habe, schmecke ich irgendwie nichts mehr. Wodurch wird diese Geschmacksstörung ausgelöst? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sheep
Hallo zusammen, mein Opa, der schon lange unter Diabetes leidet und sich nicht nur täglich spritzen, sondern auch zusätzlich Tabletten ...
Hallo, seit heute morgen habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedes Mal, wenn ich mich räuspere hab ich so einen süßen Geschmack im Rachen. ...
Vor einem halben Jahr wurde ein Tumor im Rachenraum entdeckt. Die Bestrahlungen waren recht heftig. Als Folge davon habe ich meinen ...
Hey zusammen! Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Wochen einen dauerhaft leichten bitteren Geschmack im Mund und keine Ahnung woher ...
Hallo! Ich habe schon seit fast einer Woche fiese Bläschen auf der Zunge. Dadurch kann ich nicht mehr schmecken, was ich esse. Ausserdem ...
Hallöchen allerseits, mir ist aufgefallen dass ich schon seit ein paar Tagen einen salzigen Geschmack im Mund habe. Er ist nicht besonders ...
Mein Mann kann seit gestern morgen nichts mehr schmecken und wir sind ziemlich besorgt. Er kann nicht mehr süß von sauer oder salzig ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Es geht darum, daß ich seit ein paar Tagen einen bitteren Geschmack im ...
Ist es richtig, daß der Geschmackssinn bei älteren Menschen nächlässt? Mein Großvater sagt, daß er nicht mehr alles so schmeckt wie ...
Ich kann seit gestern Abend nichts mehr schmecken, egal was ich esse. Sogar scharfe Gewürze nehmen meine Geschmacksnerven nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren