Geschwülste i.d. Brust
Hallo, ich hab i.wie so komische geschwülste in der brust, ziemlich groß, und schmerzhaft!! könnte das brustkrebs sein oder gehen die i.wann wieder weg?? bin übrigens 13! lg
Hallo, ich hab i.wie so komische geschwülste in der brust, ziemlich groß, und schmerzhaft!! könnte das brustkrebs sein oder gehen die i.wann wieder weg?? bin übrigens 13! lg
Hi ich bin auch eine frau, aber ich habe diese Geschwülse nicht. Trotzdem kann ich mir ungefähr vorstellen wie das wehtut, denn Brust einer frau ist sehr schmerzempfindlich. Ich stimme Tom92 zu. Ich würde an deiner Stelle zur frauenärztin/arzt gehen. Nicht weil es so schrecklich ist, sondern einfach um zu wissen was es ist.
Bei mir ist es jetzt auch ein bisschen in der anderen brust. aber in der, in der es angefangen hat, tut es auich immer öfter mal weh, wenn ich nicht hin komme, sondern einfach so.......und du bist dir ganz sicher , d as das vom wachstum kommt?
lg
Hy laura94
also ich bin 13 bei mir hat das mit dem wachstum der brust angefangen (ich hab nich besonders viel-egal) aber ich hab das schon nen bisschen länger und das geht i.wie einfach nich weg. also es is nich so das ich jetzt extrem darunter leide......manchmal, aber eher selten, tuts dann weh wenn ich ausversehn da mal gegen komm.....aber is schon bisschen länger her das ich das hab..... LG jessyy ach ja also bei mir kam das erst in der ersten dann in der 2ten brust also kurz nacheinander
Wie alt bist du und wie lange hast du dass schon??? so lansgsam glaub ich aba immer mehr, dass es nur wegen dem wachstum ist.....ich bin 14 und habe es seit ein paar wochen, aber wenn es vom wachstum kommt, dann müsste es in der andern brust ja auch kommen und bei mir ist es nur auf einer seite, wie ist es bei dir?
Genau das is es sone art knoten also sehr hart und wenn man von der brustwarze darauf kommt tuts auch weg...
also ich hab gehört das das nur wegen dem wahcstum sein könnte...kann ja auch angehn aber i.wie gehn die nich mehr weg......ich weiß auch nich genau was sonst....
Was meinst du mit " Geschwülsten"? meinst du, dass es an einer stelle hart ist??
wenn ja., dann hab ich das gleiche, nur in einer brust bei meiner brustwarze, aber ich hab auch ein bisschen angst, was da sein könnte.......ich habe gehört, dass die brüste ein bisschen wehtun, wenn sie wachsen, aber es könnte ja auch etwas anderes sein.....
Hallo, ich bin jetzt sechzehen Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Regel bekommen. Meine Brüste sind relativ klein und ich befürchte, daß ...
Ich bin nicht schwanger und stille auch nicht, aber trotzdem verändert sich gerade e i n e Brust: diese ist wesentlich wärmer und auch leicht ...
Hay Leute, ich bin Alina und 15 Jahre, ich hab bis vor kurzem noch ein a-körpchen gehabt und war damit superst zufrieden ^^, aber halt letztens ...
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass sich die Brust beu regelmäßiger Masage vergrößert. Zwar langsam und nur um eine ...
Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.? Ich habe 70A und ...
Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche ...
Mein Thema ist wirklich persönlich, aber das beschäftigt mich im Moment wirklich sehr und ich weiß nicht wo ich sonst Ratschläge bekommen ...
Wollte mal sagen dass man vieles was hier über zu große Brüste oder auch mal über zu großen Po bis hin zu angegebenen zu großen ...
Ich hab da mal so ne frage.. Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter ...
Hey :) ich bin 14 und habe mini-busen mit Ca. 65cm unterbrust und 75 cm brustumfang! ich trage zwar immer 70A, das ist allerdings nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren