Gesundheitliche Gefährdung durch Kuscheltiere für Babys?

Meine Schwester hat eine einjährige Tochter. Das ganze Kinderbett ist voller Kuscheltiere in allen Größen. Ich finde das viel zu viel und habe auch Bedenken, daß sie in der Masse der Tiere irgendwann mal keine Luft mehr kriegt. Außerdem könnten doch Inhaltsstoffe auch Allergien auslösen oder gar giftig sein, oder? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, KlieneLizzy

Antworten (1)
...

Ich an deiner stelle würde das bett sofort leerräumen. Kuscheltiere schön und gut, eins oder zwei ist ok, sollten aber waschbar sein.
diese kuscheltiere sind staub und schmutzfänger, zudem enthalten viele dieser kuscheltiere irgendwelche chemische stoffe.besonders die, aus asien (ohne ein bestimmtes land zu nennen) werden diese Kuscheltiere in ballen verpackt, mit chemie bearbeitet damit sie den langen transport überstehnich kann nur davon abraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema